Z_OnlineShop_Interiors.jpg

Kostenloser Versand & Rückversand

Keine Zollgebühren

Oeko-Tex-Zertifikat

Geld-Zurück-Garantie

New Hits

 
 
My-Photo_-29.jpg

Ich freue mich sehr, Sie im Zollanvari International Online-Shop begrüßen zu dürfen, wo Sie eine Auswahl aus unserem umfangreichen Design-Portfolio ab Lager erwerben oder bestellen können, wobei Sie volles Vertrauen in die Qualität haben, die Zollanvari zu einem der weltweit führenden Hersteller gemacht hat.

Zu den Kreationen, die derzeit online erhältlich sind, gehören einige meiner neuen Lieblingsdesigns und einige unserer bekannten „Klassiker“. Ich versichere Ihnen, dass alle unsere Teppiche aus hochwertiger Hochlandwolle handgeknüpft sind, die traditionell von Hand kardiert und handgesponnen wird, und mit natürlichen Farbstoffen aus Pflanzen gefärbt werden, die aus der unmittelbaren Umgebung unserer Nomadenweber stammen, mit denen wir zusammen sind kultivierte und pflegte umfangreiche persönliche Beziehungen. Unsere Qualitätskontrolle ist unübertroffen und ich persönlich überprüfe alle Teppiche, die wir verkaufen, bevor sie versendet werden.

Wir werden weitere Designs hinzufügen. Besuchen Sie diese Webseite daher regelmäßig.

Mit unserem herzlichsten Dank für Ihre

kontinuierliche Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns und unsere Produkte,

Reza Zollanvari

 

Zollanvari-Teppiche verkörpern den Geist des Teppichdesigns webens und einer außergewöhnlicher Kunstform, die seit mehr als 2.000 Jahren weltweit geschätzt wird. Dieses tiefe Verständnis für die Pracht und Fülle der Webästhetik prägt unsere Teppichproduktion und macht sie einzigartig und zeitlos - Eigenschaften, die den Namen Zollanvari als globalen Vorreiter bei der Schaffung von Teppichkunst etabliert haben.
 

Bio

100% Wolle

Handgeknüpft

Waschbar

 

KONTAKTIERE UNS

+41 44 493 28 29 / zollanvari@zollanvari.ch

 

Embraport 24, 8424 Embrach

  • White Facebook Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon

©2020 by Zollanvari Studio

Z_OnlineShop_Interiors.jpg

Free shipping and return shipping

No customs duties

Oeko-Tex Certificate

Money Back Guarantee

New Hits

 
 
My-Photo_-29.jpg

I am delighted to welcome you to the Zollanvari International Online-Shop where you can purchase a selection from our extensive design portfolio from stock, or to order, with total confidence in the quality that has established Zollanvari as one of the leading producers globally. 

The creations currently available to buy online include some of my favourite new designs and some of our well-known ‘classics’. I assure you that all our carpets are hand-knotted using the highest grade highland wool which is traditionally hand-carded and hand-spun, and dyed using natural dyes made from plants collected from the immediate vicinity of our nomadic weavers, with whom we have cultivated and nurtured extensive personal relationships. Our quality control is second to none and I personally check all carpets we sell before they are shipped.

We will be adding more designs so be sure to visit this webpage regularly. 

With our warmest thanks for your

continued support and your trust in us and our products,

Reza Zollanvari

 

Zollanvari carpets embody the spirit of carpet design and weaving – an extraordinary art form that has been treasured across the world for more than 2,000 years. This profound understanding of the splendour and profusion of the weaving aesthetic informs our carpet production, making it unique and timeless – qualities that have established the Zollanvari name as a global trail-blazer in creating carpet art.
 

Organic

100% Wool

Handmade

Washable

 

CONTACT US

+41 44 493 28 29 / zollanvari@zollanvari.ch

 

Embraport 24, 8424 Embrach

Thanks for submitting!